Zum Schreien: essie jamaica me crazy

essie jamaica me crazyWieder mit zwei Testreihen. Noch habe ich die Zeit dazu.

Finger

Als Unterlack habe ich essie rock solid benutzt. Dann zwei Schichten jamaica me crazy und dann noch einen beliebiger Topcoat (nicht von essie).

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Denn jamaica me crazy deckt und leuchtet schon nach nur einer Schicht. Die Konsistenz scheint anders zu sein als bei den helleren essie Lacken, irgendwie dickflüssiger. Gleichzeitig wirkt er seidig undessie jamaica me crazy auf den Fingernägeln legt sich toll auf die Nägel. Die Farbe ist zum Schreien – ein cooles, dunkles Pink mit glitzernden Partikeln. Ich find’s super.

24 Stunden ohne erkennbare Macken. Zweimal duschen und zwei Stunden Fitnessstudio überstanden. Danach geht es aber wieder los. Nichts Neues an der essie-Front also. Nach etwas mehr als 48 Stunden ist der Lack dann soweit, dass er großflächig abblättert. Echt schade, denn die Farbe ist der Knaller! Sie leuchtet wunderbar stark, ein bisschen grell im Licht vielleicht, aber toll. Deckt super.

Füße

Ohne Unterlack. Ohne Topcoat. Zwei Schichten Farbe. Sieht toll aus!

Fitnessstudio überstanden, 3 mal duschen, nach zwei Stunden Zumba und Aerobic war‘s dann nach drei Tagen vorbei.essie jamaica me crazy auf den Fußnägeln

Fazit:

Von allen bisher getesteten essie Lacken überzeugt mich jamaica me crazy am meisten. Die Deckkraft ist toll, die Farbe leuchtet und glänzt und verliert auch nach zwei Tagen nichts davon. Nur leider schafft auch dieser Lack keine drei Tage, nach zweieinhalb ist auf den Fingern Schluss. Was die Füße betrifft, bin ich ein wenig enttäuscht, dass er nach zweimal Sport schlapp gemacht habt, aber wirklich überrascht bin ich nach all den essie-Erfahrungen nicht. Meine Meinung bleibt weiterhin: Etwas zu teuer für die erbrachte Leistung, aber dennoch ein toller Lack!

Weitere essie-Tests:

essie Sugar Daddy: http://bit.ly/PfD743

essie to buy or not to buy: http://bit.ly/QgpMvl

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum Schreien: essie jamaica me crazy

  1. Sarah schreibt:

    Probier es mal mit einem anderen Topcoat (meiner Meinung nach der allerbeste: Essence „Better than gel nails top sealer“)! Damit hält der Lack dann auch schonmal 1 Woche oder länger.
    Und noch ein Tip/ Wunsch: Mach Nahaufnahmen von dem Lack auf deinen Nägeln. Dann kann man die Farbe einfach besser erkennen!
    :)

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hallo Sarah,

      vielen Dank für deine Tipps! Da bin ich ja mal auf den von dir empfohlenen Topcoat gespannt! Und deinen Wunsch nach Nahaufnahmen versuche ich zu berücksichtigen. Leider werden die aufgrund der eingeschränkten Funktionen meiner Kamera oft unscharf. Aber ich geb mir Mühe ;)

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s