head&shoulders apple fresh Shampoo und Spülung: dm-Lieblinge #9

Ihead&shoulders apple fresh Shampoo und Spülung: dm-Lieblinge #9ch habe keine Schuppen und kenne auch keinen, der wirklich unter sowas leidet. Aber das Haarshampoo von meinem Freund war grad alle, da hat er das head&shoulders Shampoo dankbar angenommen.

Es riecht echt toll nach Apfel! Das ganze Bad riecht danach und der Geruch bleibt auch nach dem Waschen im Haar. Lecker!

Gleiches gilt für die Spülung: Sie riecht superlecker. Außerdem ist sie cremig-weich und lässt sich schön im Haar verteilen. Sie spendet allerdings nicht viel Feuchtigkeit, sodass das Haar eher trocken und glanzlos wirkt. Aber dafür war sie ja auch nicht gedacht. Leider habe ich niemanden mit Schuppen im Bekanntenkreis, der die beiden Produkte besser hätte testen können.

Ich denke aber, da head&shoulders eine renommierte Marke für Anti-Schuppen-Produkte ist und Shampoo und Spülung an sich nicht schlecht sind (nur eben nicht den Ansprüchen von colorierten Haaren gerecht werden), bin ich den beiden Produkten gegenüber sehr positiv eingestellt.  Die Marke bezahlt man mit, aber im Vergleich zu vielen anderen Markenshampoos sind die von head&shoulders mit 3,45€ doch eher günstig. Vielleicht hat ja jemand Schuppen-Betroffenes Erfahrungen damit gemacht, die er hier teilen möchte. Wäre jedenfalls interessant!

Für noch mehr Infos über die wirklich tollen Produkte aus der dm-Box einfach  hier klicken ;)

Ein Gedanke zu “head&shoulders apple fresh Shampoo und Spülung: dm-Lieblinge #9

Kommentar verfassen (bitte beachte die Datenschutzerklärung zur Kommentarfunktion)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.