Mit Freunden backen. Dr.Oetker Früchte fix #2

Dr. Oetker Früchte fix: Muffins mit Pfirsichfüllung Nachdem ich nun ein paar der Rezepte aus dem Rezeptheft ausprobiert habe, hatte ich ein paar Reste, die es zu verarbeiten galt. Also habe ich mich mit einer Freundin zum Backen verabredet. Heraus gekommen sind gefüllte Schokoladenmuffins. Natürlich haben wir, um Stilbrüche zu vermeiden, eine Dr.Oetker Muffin-Backmischung verwendet, die hervorragend leckere Schokoladenmuffins hervorgebracht hat.

Der Clou daran war natürlich die fruchtige Füllung: Pfirsich- und Aprikosenstückchen und natürlich der mit Früchte fix angedickte Saft aus den Konserven.

Meine Freundin fand Früchte fix sehr einfach zu verwenden und außerdem sehr nützlich. Allerdings merkte sie an, dass es ein solches Produkt ja bereits gebe. Jedenfalls hat sie es ganz intuitiv richtig verwendet. Das Produkt bedarf, sobald man es in der Hand hat, wenig Erklärung und das finde ich gut. Die Beschriftung auf der Rückseite sorgt dafür, dass jeder Anwender sofort versteht, worum es geht und was er machen muss, sodass Fehler bei der Verwendung eigentlich nicht auftreten können.

Bei der Verwendung mit der Backmischung sollte man auf jeden Fall darauf achten, das nicht zu viel Flüssigkeit benutzt wird, da sonst das Innere der Muffins sehr nass wird und auch nach dem Backen etwas zu saftig bleibt. Ansonsten lässt Früchte fix aber viel Raum für kreative Ideen. Ich denke, dass Menschen, die gerne backen, viel Spaß mit diesem Produkt haben werden.

Wer Dr. Oetker Früchte fix ausprobiert hat und das Produkt auch mal selber bewerten möchte, der findet hier die Möglichkeit dazu: www.bit.ly/oetker-fix Unter allen Rückmeldungen verlost der LISA freundeskreis  (http://bit.ly/NsDZqS) drei Küchenmaschinen mit einem Produktpaket von Dr.Oetker.

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s