dm-Lieblinge gehen in die dritte Runde

Es ist wieder soweit: Die neuen, heiß begehrten dm-Lieblinge-Abos starten diesen Monat erneut für weitere drei Monate.

Wieder werden 5000 Abos vergeben. Allerdings ist die Vorgehensweise diesmal geändert worden. Hieß es bisher immer „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, wird jetzt gelost. 24 Stunden lang kann sich heute jeder auf www.dm.de für ein Abo anmelden, nach Ablauf der Frist werden die 5000 Abos verlost. Die Frist startet am Nachmittag, ca. um 14 Uhr. Bessere Chancen hat man dadurch nicht, aber vielleicht kommt es den vielen, die vorher gemeckert haben, es könnten nur Harzer und Studenten die Boxen abgreifen, weil die ja am frühen Nachmittag zu Hause seien, gerechter vor.

Wir werden sehen.

Drückt mir die Daumen, dass ich wieder Glück habe und euch auch weiterhin an meinen Tests teilhaben lassen kann.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s