Tops und Flops 2012

Stimmt ab und gewinnt!

Welches Produkt oder welcher Test hat euch in diesem Jahr besonders gut gefallen? Welche Bewertungen haben euch vielleicht sogar zum Nachkauf oder Mittesten inspiriert? Welchen Bericht fandet ihr so gut, dass ihr ihn mehr als einmal gelesen habt?

Ich habe meine persönliche Top-oder-Flop-Liste 2012 schon fertig. Es fehlen nur noch eure Stimmen. Stimmt also alle fleißig mit ab und gewinnt mit etwas Glück ein hübsches kleines Produktpaket zum Selber-Testen oder einfach nur zum Freuen und Genießen ;)

Meine Tops und Flops 2012

Bei so vielen tollen Produkte, die ich in diesem Jahr getestet habe  – ob nun von mir aus oder als Teilnehmer offizieller Tests der verschiedenen Testportale -, fiel es mir sehr sehr sehr schwer, mich zu entscheiden. Daher habe ich Kategorien erstellt, um die einzelnen Themen voneinander getrennt betrachten zu können.

Beste Kosmetikprodukte

L`Oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo – riecht gut, pflegt gut und verträglich ist sie auch noch.

2000 CalorieDramatic Volume Mascara – die beste Wimperntusche, die ich in diesem Jahr getestet habe.

Bestes Haushaltsprodukt

Fairy Ultra Konzentrat Original – mein Retter in der Not!Fairy Ultra Konzentrat Original

Bester betreuter Test

Die Markenjury hat sich wirklich ins Zeug gelegt beim Philips Sonicare Airfloss Test. Das hat mich schwer überzeugt. Andere Portale gehen weniger auf ihre Tester ein.

Bestes Essen

Die Gute Schokolade: Köstlicher kleiner Weltretter, der beweist, wie einfach es ist, sich für eine Sache, die man gut findet, einzusetzen. Und da reiht sich auch ChariTea ein – ebenfalls ein tolles Projekt!

Bite Box: Tolle Erfindung, bitte mehr davon. Perfekt für alle, die sich während der Arbeit gerne einen kleinen Leckerbissen gönnen, um die Leistungsfähigkeit und die Laune zu steigern.

Dr. Oetker Früchte fix: Der Test war so super! Schließlich habe ich ganz viel gebacken und ganz vielen Leuten damit eine Freude gemacht! Und mir selbst natürlich auch. Schön lecker war’s. Dafür gibt’s Platz 3.schichtdessert

Aber natürlich gibt es ab und an den berühmt-berüchtigten Griff ins Klo. Davon gab es auch 2012 einige, hier die witzigsten/ekligsten/abartigsten.

Allergiealarm: Pure calendula Creme – die riecht-nach-Mama-Ringelblumensalbe – hat mir leider einen arztreifen Ausschlag verpasst, den die Ärztin dann noch nicht mal ernst genommen hat. Hoch lebe die Cortison-Salbe! Und nie wieder Ringelblumen-Creme!

Schmeckt, wie Putzmittel riecht: MUH to go Chailatte – erfrischend eklig. In die gleiche Kerbe schlug auch der Sommertee von Milford. Kühl&Lecker war zwar kühl, aber nicht lecker.

Das wahrscheinlich unnötigste Produkt: Abgepackte Herzchenwaffeln, die dann noch nicht mal geschmeckt haben.Waffel-Herz von Brossard

Und, wie seht ihr das? Ihr habt die Wahl. Stimmt hier ab oder hinterlasst einen Kommentar zu eurem Lieblingsprodukt in diesem Jahr. Jeder, der auf facebook oder hier abstimmt, nimmt automatisch an einer Verlosung für ein Produktpaket teil.

Im nächsten Jahr gibt es wieder tolle, neue Produkttests und ich werde meine Entdeckungen mit euch teilen. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s