Desktophintergründe so weit das Auge reicht

Die wunderbare Steffi von Ohhhmhhh hat eine kleine Übersicht aktueller Desktophintergründe erstellt, die es im Internet in Hülle und Fülle umsonst zum Downloaden gibt. Mit dabei sind ganz viele, die das neue Jahr begrüßen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe kreativer Köpfe, die für jeden Monat ein neues Design versprechen.

Ich möchte euch die hübschen Bildschirmhintergründe nicht vorenthalten. Schließlich habe ich euch vor kurzem schon den Eulen-Hintergrund von Liz Ablashi vorgestellt. Aber ich muss zugeben, auch in den kleinen Hasen von Clémence von oh lovely things habe ich mich verliebt <3

oh the lovely things hase

Für die Hipster unter euch gibt es bei Misse vier verschiedene Moustaches ;)

schnurrbärteFür Verspielte gibt es von Caroline von the caroline johansson ein süßes Paar:

january-color-palette1

Und das waren jetzt nur meine persönlichen Highlights! Noch mehr Auswahl gibt es bei Steffi, die sich die Mühe gemacht hat, die ganze Palette für euch zusammen zu stellen <3

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s