Neues dm-Lieblinge-Abo

Ooh, bald ist es wieder so weit! Ihr dm Lieblinge September 2012könnt euch für das neue, dreimonatige Abo der dm-Lieblinge anmelden. Anscheinend hat sich dabei das Los-Verfahren, das beim letzten Abo eingeführt wurde, bewährt, denn auch dieses Mal kann man sich über einen Zeitraum von 24 Stunden für das Abo anmelden und das Los entscheidet im Anschluss, an wen die 5.000 begehrten Boxen gehen.

Hier könnt ihr euch anmelden, und zwar ab nächste Woche Mittwoch, 23. Januar, 14 Uhr. Ich drücke euch die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neues dm-Lieblinge-Abo

  1. luchessa schreibt:

    Oh super, danke für die Info. :) Werd mal sehen, ob ich Glück hab.

    Gefällt mir

  2. Choga Ramirez schreibt:

    Ich hoffe, dass ich dieses Mal Glück bei den dm Lieblingen habe und eines der Abos bekomme.

    Gefällt mir

  3. weltenmuse schreibt:

    Heute ist es so weit >.< Ich hoffe ich hab Glück

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Ich habe eben gelesen, dass alle, die ein Abo von November bis Januar hatten, ausgeschlossen werden. Finde ich nicht ganz fair, aber dm hat da halt den x tausen Heulsusen nachgegeben, die meinen, dass eine Verlosung fairer wird, wenn man Menschen ausschließt.

      Ich drück allen die Daumen!

      Gefällt mir

      • weltenmuse schreibt:

        Aber ich fände es okay wenn die dann die November bis Januar ein Abo haben, dann wieder freigeschalten werden und dafür dann diejenigen von dieser Runde gesperrt sind, weißt du wie ich mein? :o Und ganz ehrlich, wenn jemand unbedingt die Box will .. dann trägt er seine Oma, Schwester oder sonst wen ein *g*

        Gefällt mir

      • Julia schreibt:

        Ja, ganz richtig. Das mit dem mehrfach Eintragen ist ja zuvor auch schon passiert und es gab dann tatsächlich Leute, die mehr als eine Box abgestaubt haben. Das ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache. Ich werde es aber auch trotzdem mal probieren, obwohl ich eigentlich gesperrt sein müsste. ;)

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s