Valentinstag oder Anti-Valentinstag….

…das ist hier die Frage.

Und für beide Parteien gibt es wie immer hunderte toller Ideen im Internet.

Nette Karten hat – insbesondere für Eulen-Liebhaber <3 – My Owl Barn entweder ganz bunt von Secret Agent Josephine

bunte valentins prints

Bild: Secret Agent Josephine

oder ganz stylish – und da gibt es so viele, dass ich euch wenigstens meine Lieblinge zeigen muss:

Hier die Love-tattooed-animals von Meghan McCrary:

love tattooed animals

Foto: Meghan McCrary

Schönes b/w-Design mit Highlights von Galia Bernstein:

galia bernstein

Foto: Galia Bernstein

Und zu guter Letzt dieses herzerweichende Bild von A Bunny and Bear:

Foto: A Bunny and Bear

Foto: A Bunny and Bear

Wer ein bisschen mehr Geld hat und gerne was gaaaanz Individuelles machen möchte, kann sich m&m’s mit seinem Gesicht, kleinen Herzchen oder selbst formulierten Liebesbotschaften (max. 18 Zeichen!) bedrucken lassen. Entdeckt hat das einmal mehr Steffi von Ohhhmhhh, deren Gesicht hier übrigens auch die m&m’s ziert.

individuelle mundms

Foto: Ohhhmhhh

Eigentlich wollte ich ja auch solche tollen Schokolinsen haben und war auch schon kurz vorm Bestellen – ich hatte alles schon fertig, Design, Farbauswahl, Verpackung blabla, da war das mit dem Shipping nach Deutschland dann anscheinend so kompliziert, dass man das mit einem Mitarbeiter am Telefon regeln musste. Da hatte ich dann aber doch keine Lust mehr drauf und ehrlich gesagt war mir der Preis ohne Shipping (25 Dollar, und zwar mit der billigsten Verpackung) schon ein bisschen zu hoch. Deshalb danke ich Steffi dafür, dass sie es für uns alle getestet hat!

Wenn ihr jetzt bestellt, kommt die Nascherei Anfang Februar bei euch an ;)

Für alle, die den Valentinstag aus welchen Gründen auch immer doof finden, gibt es auch was: Neben den Valentins-Geschenk-Empfehlungen, zu denen auch dieses T-Shirt zählt, das ich persönlich ja umwerfend finde,

Foto: cute monstR

Foto: cute monstR

gibt es bei DaWanda nämlich auch die Rubrik Anti-Valentinstag. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu stöbern!

Da kann man dann zum Beispiel sowas kaufen (bei Jutebeutel):

Foto: Jutebeutel

Foto: Jutebeutel

Zubinski hat da eine schöne Interpretation von Liebe für zum an die Wand hängen ;)

zubinski

Foto: Zubinski

Ich persönlich hätte ja gerne das hier von aller-hand, aber ich glaube, dann zieht mein Freund aus ;)

Foto: aller-hand

Foto: aller-hand

Und ihr so? Pro oder Contra Valentinstag? Und was verschenkt ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Design, News, Shops&Websites abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Valentinstag oder Anti-Valentinstag….

  1. paetzilore schreibt:

    Ich finde Valentinstag doof – das braucht doch kein Mensch! Trotzdem sind die Karten, die du rausgesucht hast, sehr hübsch :) Den Jutebeutel mag ich auch sehr gerne – ganz klare Aussage ;) Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s