Der Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh #2

Ab jetzt gibt es das regelmäßig! Denn Steffi macht ja auch nicht schlapp und hat auch für diese Woche wieder fünf Fragen parat, die erneut Einblicke in die nicht-digitale Blogger-Welt versprechen. Ich freu mich schon auf die Bilder der anderen Teilnehmer.

Ihr könnt übrigens auch mitmachen. Man braucht keinen Blog, ein pinterest-Account oder einer bei Flickr tun’s auch ;)

1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?liebstes ritual
2.) Dein Lieblingsplatz?

lieblingsplatz
3.) Was soll eigentlich keiner sehen?

keiner sehen
4.) Freust du dich immer wieder drüber?

freu
5.) Deine liebste Lampe?

lampe ikea

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

Dieser Beitrag wurde unter FFF abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Frage-Foto-Freitag von Ohhhmhhh #2

  1. Gabs schreibt:

    Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    Gefällt mir

  2. Meike schreibt:

    Die Schlüsselvogelhäuschen sind ja wunderschön. Selbstgebastelt?

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      hihi schön wär’s. Die gibt es bei design3000 ;) Mittlerweile sogar als Partneredition: ein weißes Haus, in dem ein weißer und ein rosa Vogel wohnen. Hätten wir mal noch ein bisschen gewartet!

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s