Dein Desktop im Februar

Wie auch schon im letzten Monat gibt es wieder viele schöne Ideen im WWW, die es verdient haben, hier kurz vorgestellt zu werden. Wer also seinen Januar-Desktophintergrund gegen einen aktuelleren tauschen möchte, wird vielleicht hier fündig.

Was Schlichtes gibt es bei Caro von sodapop DESIGN:

sodapop_free_wallpaper

Bild: sodapop DESIGN

Ebenfalls schlicht mag es Lou von Happy Serendipity:

Bild: Happy Serendipity

Bild: Happy Serendipity

Schlicht ist anscheinend in, denn auch Blair Stocker von Wise Craft schlägt diese Richtung ein:

Bild: Blair Stocker

Bild: Blair Stocker

Eine riesengroße Auswahl gibt es beim Smashing Magazine, das jeden Monat aufs Neue junge Designer dazu auffordert, Desktophintergründe zu entwerfen. Natürlich spielen davon viele auf den gehypten 14. Februar an. Hier nur mal zwei aus einer wirklich umfangreichen Sammlung. Da ist für jeden was dabei!

Foto: smashing magazine

Foto: smashing magazine

Bild: smashing magazine

Bild: smashing magazine

Winterliche Landschaften gibt es bei Craig Ferguson oder bei Canadian Living, die außerdem noch einen zweiten, zuckersüßen Hintergrund anbieten:

Bild: Canadian Living

Bild: Canadian Living

Bild: Canadian Living

Bild: Canadian Living

Die wunderbaren Fortsetzungen der schönen Hintergründe, die ich euch im letzten Monat vorgestellt habe (u.a. den kleinen weißen Hasen und das Pärchen im Schnee) habe ich bisher nicht entdecken können. Aber ich reiche sie an dieser Stelle hier nach, sobald sich da was tut!

——–

EDIT 04.02.13: Heute hat dann auch Oh the lovely things das aktuelle Design vorgestellt. Ich war ein bisschen enttäuscht, denn der Hase ist diesmal nicht mit von der Partie.

Bild: Oh the lovely things

Bild: Oh the lovely things

———

Zwar nicht extra für den Februar gemacht, aber trotzdem wunderschön, weil so pur und schlicht: Diese beiden Eulen von Nicole Lecht und ihrem Blog Freshly Blended.

Bild: Nicole Lecht

Bild: Nicole Lecht

Bild: Nicole Lecht

Und wer es – vielleicht auch gerade zu Karneval – ein bisschen bunter mag, kann sich bei My Owl Barn crazy stuff von Kaki Creation runterladen:

Bild: My Owl Barn

Bild: My Owl Barn

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s