Liz Ablashi, die Zweite

Auch im Februar hat Liz Ablashi einen herrlich niedlichen Desktophintergrund gestaltet. Sie war so glücklich darüber, dass ich ihren Januar-Desktop hier vorgestellt hatte, dass sie mir den Link zu ihrem neuen Artwork heute zukommen ließ.

Diesmal gibt es was für Katzenliebhaber. Und hey, Catcontent liebt Bloghausen doch!

Bild: Liz Ablashi

Bild: Liz Ablashi

Wie auch schon im Januar ist der Desktophintergrund so intelligent gestaltet, dass das Bild nicht den gesamten Platz ausfüllt, sondern noch freier Platz bleibt, um dort Dateien zu sortieren, die man halt so auf dem Desktop rumliegen hat. Das finde ich persönlich ja immer wichtig. Wenn ein Hintergrund so bunt und überladen ist, dass ich meine Ordner und Dateien nicht richtig erkennen kann, fällt der für mich direkt raus.

Hier könnt ihr euch den wunderbaren Cat-Nap-Desktophintergrund runterladen.

Dieser Beitrag wurde unter Design abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s