Die dm-Lieblinge im Januar: dm-Lieblinge#21

Kurz bevor die neuen Abos verlost wurden, dm lieblinge januarkam pünktlich die Januar-Box bei mir an. Leider muss ich euch mitteilen, dass das vorerst die letzte Box ist, die ich euch vorstellen kann. Denn alle Abonnenten, die bis einschließlich Januar zu den Glücklichen zählten, wurden für das aktuelle Februar-bis-April-Abo gesperrt.

Die Januar-Box brachte

Nivea stress protect Anti-Transpirant

essential garden flowers of eden Eau de Parfum

John Frieda Luxurios volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Balea Trend it up Heiße Sprüh Stärke

Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara

Bewerten könnt ihr wie immer hier.

Meine Meinung:

Nivea stress protect Anti-Transpirant

nivea stress protect antitranspirantHätte ich ja wirklich wirklich gerne getestet, wo ich doch so gute Erfahrungen mit Anti-Transpirant gemacht habe. Und es war sogar eine Probierpackung für die Herrenvariante dabei – sehr nett. Fand ich richtig gut. Leider soll dieses Anti-Transpirant hier wohl auch gut riechen, Geruchsverhinderung allein reicht anscheinend nicht. Und deshalb sind eine ganze Reihe allergener Duftstoffe drin.

Für alle Interessierten: Ich habe mittlerweile sogar gelernt, was das Problem bei den Duftstoffen ist: Chemisch gesehen handelt es sich um nicht stabile Verbindungen, die auf der Haut mit Sauerstoff in Kontakt kommen und mit diesem reagieren. Daraus entstehen dann Hydroperoxide – und die sind tatsächlich genauso schlimm wie ihr Name. Die machen dann nämlich den Ausschlag!

Achja, 1,95€ kostet das Anti-Schweißmittel von Nivea mit den bösen Typen.

essential garden flowers of eden essential gardenEau de Parfum

Und so geht es dann auch weiter. Juchuu, Parfum! Ich habe es gar nicht erst ausgepackt – ihr wisst also schon, was demnächst mal wieder in einem kleinen Gewinnerpaket drin sein könnte ;) Für 6,95€ wahrscheinlich kein Meisterwerk der Duftkomposition, aber die Verpackung finde ich sehr ansprechend und vielversprechend.

John Frieda Luxurios volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray

Luxuriös trifft es wohl. 100 ml Styling Spray für stolze 6 Euro. Dafür haben wir hier ein Produkt, das tatsächlich hält, was es verspricht. Es handelt sich um ein nach Friseursalon riechendes Spray, das ins feuchte Haar gesprüht wird. Dabei hat es den angenehmen Effekt, die Haare auch leichter kämmbar zu machen. In Kombination mit der Wärme des Föns entwickelt es dann seine Wirkunjohn friedag: Volumen.

Ähnlich wie bei der Nivea Volume Sensation Serie, die ich vor einer Weile getestet habe, funktioniert auch hier der Effekt darüber, dass die Haare auf wundersame Weise stärker vom Kopf abstehen.  Das gewohnte Styling wird dadurch zwar anfangs etwas gestört, wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es aber kein Problem mehr. Und: Die Haare sehen wirklich voller und voluminöser aus. Und das auch noch, nachdem man eine Mütze aufhatte. Also das fand ich richtig gut!

Balea Trend it up Heiße Sprüh Stärke

Noch ein Haarstyling-Produkt, das erst durch Hitzeeinwirkung funktioniert. Ich bin wirklich gespannt! Leider kam ich noch nicht dazu, es zu testen.

Catrice Cosmetics Glamour Doll Volume Mascara

Ooh, eine günstige Wimperntusche, die Puppenwimpern verspricht. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich schon auf den Test. Leider bin ich dank der Klausurenphase momentan eher ungeschminkt unterwegs, aber bald, meine Lieben, bald, werde ich mich von diesem Produkt überzeugen (oder eben auch  nicht).

Einen Überblick über alle meine dm-Lieblinge-Tests gibt es übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter dm lieblinge, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die dm-Lieblinge im Januar: dm-Lieblinge#21

  1. Jana :) schreibt:

    Ich hatte die Glamour-Doll Mascara vor ein paar Monaten in der Glossybox und bin ihr voll und ganz verfallen ;D Jetzt bei diesem Schmuddelwetter trage ich lieber wasserfeste, aber wenn die Sonne wieder scheint, dann gibt es wieder Puppenwimpern!
    Ich bin gespannt, was du zu ihr sagst :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    Gefällt mir

  2. paetzilore schreibt:

    Oh toll, du warst eine der Glücklichen und hast ein Abo bekommen! Ich hab diesmal auch mitgemacht und bin leer ausgegangen. hmpff ;) Das nächste Mal machen wir beide wieder mit und bekommen ein Abo, wirst schon sehen ;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s