Alles neu macht der Mai

Zumindest bei Bionade. Der Bio-Getränke-Hersteller wird nämlich im Mai eine neue Sorte rausbringen, die sich stark von den bisherigen Sorten unterscheiden wird. Nachdem zuletzt „Quitte“ vor drei Jahren an den Start ging, kommt jetzt keine sechste fruchtige Limonade, sondern Cola! Ihr könnt natürlich davon ausgehen, dass ich diese Neuheit testen werde, sobald sie auf dem Markt ist.

Außerdem soll es im März eine limitierte Sorte geben, deren Geschmacksrichtung noch nicht verraten wurde. Nur im Bio-Fachhandel soll sie dann zu kaufen sein. Auch hier werde ich mich natürlich für euch auf die Suche begeben.

Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alles neu macht der Mai

  1. Nanni schreibt:

    Da bin ich aber gespannt :D

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s