Neues Design!

Ich liebe mein Blog und deshalb habe ich mich entschieden, ein neues Outfit zu designen.  Ich betreibe das Ganze hier mit viel Liebe und Mühe und möchte natürlich das Möglichste aus meinen Beiträgen und damit das Beste für meine teuren Leser heraus holen.banner

Bisher war das, was WordPress und Picasa mir an Styling-Möglichkeiten geboten haben, genug, aber jetzt will ich mehr. Deshalb hat Herr Fuchs mir Photoshop näher gebracht und mir außerdem bewiesen, dass es gar nicht so schwer ist, mit einem Grafiktablett umzugehen. Die letzten zwei Wochen sah es daher hier ein bisschen chaotisch aus – ständig änderte sich irgendeine Kleinigkeit. Wenn ich Glück habe, unbemerkt von euch lieben Lesern ;)logo2

Ab jetzt begleiten euch fortan der Fuchs und das weiße Kaninchen, es gibt sogar ein Logo (!) und alles ist handgemalt.  Es gibt eine Wochenübersicht, ein neu gestaltetes „Über mich“, jede Menge neue klicki-bunti Buttons…. Das Gröbste und Größte ist geschafft, ein paar Kleinigkeiten kommen natürlich noch dazu ;) Ich bin stolz wie Bolle. Gefällt es euch? Habt ihr noch Anregungen? Ich freue mich über eure Kommentare!Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neues Design!

  1. Nanni schreibt:

    Ich finde es echt super schnieke.

    Gefällt mir

  2. Sarah schreibt:

    Also mir gefällt es. Die Farbe sowieso und die Tierchen sind total knuffig!

    LG

    Gefällt mir

  3. stoefftier schreibt:

    Ich weiß zwar nicht, wie er vorher aussah, aber es ist wirklich schick und sooo Mädchen. :)

    Gefällt mir

  4. Lenisa Wren schreibt:

    Sehr toll. Gefällt mir. (:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s