Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner

Vor einer Woche war Welttag des Buches und zur Feier des Tages gab es neuen Lesestoff für alle Leseratten (und die, die es werden wollen)!

Heute freue ich  mich, die vier Gewinner bekannt zu geben:winner

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr solltet auch alle eine Email von mir erhalten haben ;)

Für alle anderen: Nicht mehr lange und Lila Lummerland feiert Geburtstag! Und ihr bekommt Geschenke!

Dieser Beitrag wurde unter Books, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Blogger schenken Lesefreude: Die Gewinner

  1. Susann schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner… Ich denke mal das nicht ich gemeint bin mit dem Namen Susann :( denn hatte keine Mail… aber ich wünsche den Gewinnern viel spaß mit dem Gewinn :) lg

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hallo Susann,
      oh, das tut mir Leid, jetzt, da du es erwähnst, sehe ich, dass das tatsächlich missverstanden werden kann, da es zwei Kommentare unter diesem Namen (aber mit unterschiedlichen Mailadressen) gab. Und du hast leider Recht, denn sonst hättest du eine Mail erhalten.
      Ich hoffe trotzdem, dass dir die Aktion Spaß gemacht hat – und vielleicht kommst du ja ab und zu wieder hier vorbei?! Im Juni gibt es wieder was zu gewinnen ;)

      LG
      Julia

      Gefällt mir

      • Susann schreibt:

        natürlich ist es schade aber ich gönne es allen gewinnern… man brauch eben das demensprechende Glück :) Ja die aktion war super und für mich als große Leseratte sehr willkommen, jedoch habe ich nicht bei jedem blog mitgemacht nur bei den büchern die mich wirklich interessiert haben, da man ja bei der masse echt den überblick verlieren konnte… schade auch das einige wohl nicht ganz fair waren, so wie ich auf der Facebook-Seite von Blogger schenken Lesefreude sehen konnte, das finde ich blöd aber nicht zu ändern… ich finde deinen blog sehr schön und schaue sicher auch öfter noch vorbei nicht nur wenn es was zu gewinnen gibt :) ich wünsche dir einen schönen 1 Mai und noch eine super schöne woche… Gute Nacht… :)

        Gefällt mir

      • Julia schreibt:

        Ja, das habe ich auch gesehen. Sowas ist immer schade, aber manche Menschen meinen eben, Glück allein sei nicht genug. Das ist zwar schade, aber wenn man es früh genug merkt, kann man da ja einen Riegel vorschieben ;)
        Hast du denn ein anderes der Bücher gewonnen, die dich interessiert hatten?

        Danke für das Kompliment ;) Dir auch einen schönen Feiertag! =)

        Gefällt mir

      • Susann schreibt:

        Nein leider hatte ich kein Glück… aber ich gönne es allen gewinnern von herzen… man muss auch gut verlieren können :)

        Gefällt mir

  2. Oh sowas feines :) Ich freu mich sehr! :)

    Gefällt mir

  3. Stefanie schreibt:

    Ich freue mich, gewonnen zu haben. Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte aber Donnerstag und Freitag Prüfungen und die gingen natürlich vor. Ich freue mich schon auf das Buch :)

    Gefällt mir

  4. Kim schreibt:

    Wann kommt denn das Buch? :(

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Es ist schon auf dem Weg ;) Vielleicht verzögert es sich durch den Feiertag gestern?

      Gefällt mir

      • Kim schreibt:

        Gut, dann gedulde ich mich noch ein bisschen :b
        Schaue jeden Morgen gespannt in den Briefkasten! (:

        Gefällt mir

      • Kim schreibt:

        Es ist daa (: Danke nochmal.
        Ps: Eigenartige Aufmachung, was? :D Mit dem weißen Welttag des Buches Rand sieht es aus, als wäre das Buch eigentlich eine Nummer kleiner und jemand hätte einen weißen Rand drum herum geklebt :b Ein wahres Sonderexemplar :D

        Gefällt mir

      • Julia schreibt:

        Endlich!
        Ja, die Aufmachung wurde extra letztes Jahr so erstellt für die Bücher, die bei der Buchschenker-Aktion verschenkt werden sollten. Bei Büchern zählt ja aber eh nur der Inhalt ;) Ich habe letztes Jahr eines dieser Sonderexemplare per Bookcrossing auf die Reise geschickt. Leider habe ich nie wieder was davon gehört und ob es jemand gefunden hat. Sehr schade!

        Gefällt mir

      • Kim schreibt:

        Das ist aber wirklich schade..
        Besonders wo in der Post ja des öfteren Mal etwas verloren geht freut man sich doch, wenn man Rückmeldung erhält ob das Buch denn auch sein Ziel erreicht hat.

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s