dubdub: Die Weinschorle aus der Dose

Weinschorle in Dosen – perfekt für unterwegs und draußen und Sommer und so. Toll! Ich war direkt begeistert von dem Produkt, als ich es auf facebook entdeckte. Die Jungs von dubdub waren dann auch noch so nett, mir ein Sechserpack zum Probieren zu schicken! Wie toll ist das bitte?! Danke, Jungs! Ich hab’s mir schmecken lassen!dubdub

weiß

Riecht süßer, als sie schmeckt. Sie schmeckt ein bisschen säuerlich, ein bisschen nach heißen Sommertagen und ein bisschen nach billigem Chardonnay. Sie trifft meinen bevorzugten Geschmack nicht ganz, erfüllt aber durchaus ihren Zweck. Außerdem ist sie lecker zu Erdbeeren und Sushi und Mädelsabend und… seht selbst ;)dubdub sushi

Nach mehrmaligem Trinken wird sie sogar leckerer. (Ob das am Alkoholgehalt liegt? Ich vertrag doch nichts!) Aber bei Wein ist das ja eh immer Geschmackssache. Manche mögen es lieber süß, andere trocken und herb. dubdub trifft da ganz gut in die Mitte und geht so auf Nummer sicher, möglichst vielen Leuten zumindest ab und zu und draußen und im Sommer zu schmecken.

 rose

So, jetzt bin ich eigentlich kein Rose-Fan. Aber: Lecker! Lecker süffig-süß, passt wunderbar zu Picknick und Grillen und zu Rhein in Flammen. Meiner Meinung nach die mädchenhaftere Sorte, weil sie wirklich sehr süß ist und dann auch schneller in den Kopf steigt ;) 250 ml Sommer in der Dose irgendwie.

Rhein_in_Flammen dubdub

Mir gefällt das Produktdesign außerdem sehr gut – schlicht und witzig und unaufdringlich. Und trotzdem kann man an den Blubberblasen schon auf das Produkt schließen. Die Dosen sind schön schlank und weiß und passen damit perfekt in eine Frauenhand ;)

Der Name ist auch perfekt – dubdub lässt sich auch dann noch ganz easy bestellen, wenn man die Lampe schon an hat.dubdub gepimpt

So, jetzt müsst ihr ganz schnell auf die Website  von dubdub und den Jungs gehen und euch ein Sechserpack für 9 Euro bestellen – das geht ja mal voll klar! Und wenn ihr noch mehr über dieses Produkt – ich würde sagen mein Produkt des jungen Sommers 2013! – erfahren wollt, klickt euch mal durch diese herzerfrischenden FAQ  ;)

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu dubdub: Die Weinschorle aus der Dose

  1. Tabet schreibt:

    Huhu!
    Tolles Produk! Ich mag Rose total gerne. Muss ich mal ausprobieren.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de

    Gefällt mir

  2. stoefftier schreibt:

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. :)
    Schau mal hier: http://steffswelt.wordpress.com/2013/05/16/best-blog-award/

    Gefällt mir

  3. missbonnebonne schreibt:

    Werde ich auch mal testen… perfekt, wenn man einfach so loszieht & einen schönen Ort mit dem Fahrrad sucht!

    Gefällt mir

  4. Lenisa Wren schreibt:

    Ich nominierte dich für den Best Blog Award. :)

    http://lenisawren.wordpress.com/2013/05/23/best-blog-award-2/

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Oh, das ist lieb von dir! Vielen Dank!
      Ich finde diesen Award eine wirklich schöne Idee für kleinere Blogs und bin wirklich happy, erneut nominiert worden zu sein!
      Da ich vor ein paar Monaten schon mitgemacht habe und da die Fragen bereits einmal beantwortet habe, werde ich aber nicht wieder mitmachen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
      LG =)

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s