p2 Think big. Act big. Alle Neuheiten im September

Bei p2 geht’s richtig rund. Im September werden eine ganze Menge Produkte ausgelistet, eine Liste könnt ihr hier einsehen. Hier habe ich sogar einen Artikel gefunden, in dem sich jemand die Mühe gemacht hat, auch die Produktbilder ausfindig zu machen. Falls Produkte betroffen sind, die ihr gerne nutzt, beeeilt euch also lieber!image-jpeg-attachment

Zum Beispiel die lip designer fliegen raus und einige der sand style polishes, die im letzten Sommer so gehyped waren.  Dafür gibt es aber neue Lippenstifte mit mattem finish und die Nagellack-Auswahl wird durch neue gel-look-polishes ergänzt.

Unter dem Motto „Think big. Act big“ kommen also ganz viele neue Produkte rein in die p2-Theke eures dm-Marktes des Vertrauens ;)

big1big2big3big4big5big6big7big8big9big10big11big12big13big14big15Wow, so viel neue Wimperntusche! Da ist bestimmt die eine oder andere bei, die es sich zu testen lohnt! Und auch beim Nagellack bin ich gespannt, war ich bisher immer ein Fan der p2-Lacke, die es in so vielen schönen Farben zu einem fairen Preis gab.

Und es kommt sogar noch mehr!

Was sagt ihr zu der Sortimentsumstellung? Seid ihr von den Auslistungen betroffen?

Unterschrift1*alle Bilder: dm

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu p2 Think big. Act big. Alle Neuheiten im September

  1. Jules schreibt:

    Ich finde die matten Lippenstifte sehr interessant und werde mir bestimmt einen zulegen ;-) Lg

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s