Hafervoll: Für euch probiert

Bereits in der letzten Woche hatte ich euch auf Hafervoll aufmerksam gemacht – die neuen, gebackenen Flapjacks (nicht Müsliriegel!), die ein Bekannter von mir in Zukunft herstellen möchte. Dafür brauchen die Jungs noch ein bisschen Kohle.flapjack1

Am Donnerstag habe ich einen Vortrag von Robert, der zum Gründerteam von Hafervoll gehört, besucht. Thema waren unter anderem gesundes Essen im Büro und Brain Food. Und darunter fallen auch die Haferriegel, die er und sein Kollege unter’s Volk bringen wollen. Nach dem Vortrag, der mit der Quintessenz „Eat smart or die hard!“ endete, kam ich dann sogar in den Genuss der ersten Sorte der Hafervoll-Riegel. Und dann bekam ich auch noch welche geschenkt, die ich für euch ablichten und erneut testessen durfte ;)

Wie versprochen sage ich euch jetzt, wie ich die Riegel finde:

Verdammt lecker! War ich vorher schon von dem Projekt sehr angetan, so kann ich euch nur noch einmal aufrufen, bei startnext eine kleine Spende für Hafervoll abzugeben.

Die Riegel wiegen 65 g und haben knapp 300 kcal. Zugegeben, das ist schon einiges. Aber dafür handelt es sich dann auch um eine Zwischenmahlzeit, die tatsächlich satt hält. Und gleichzeitig versorgt sie einen nicht nur mit Energie, sondern auch mit gesunden Fetten aus den ganzen Nüssen.

Die Riegel sehen vielleicht etwas klein aus, das liegt v.a. daran, dass sie keine billigen Füllstoffe enthalten. 65 g feinste Zutaten. Und das schmeckt man. Schön fluffig und richtig saftig, süß und kernig. Die Kombination aus Haferflocken und Sonnenblumenöl gaukelt einem außerdem einen leichten Buttergeschmack vor – klingt komisch, ist aber so. Und ist richtig lecker!haferriegel

Vier Tage sind noch übrig, um den Jungs finanziell unter die Arme zu greifen  – und das nicht umsonst, denn als Dankeschön bekommt ihr u.a. auch die schmackhaften Riegel nach Hause geschickt!Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Food abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hafervoll: Für euch probiert

  1. ch3sir3 schreibt:

    Sie sehen echt verdammt lecker :)

    Gefällt mir

  2. missbonnebonne schreibt:

    Echt eine tolle Idee & sieht sehr lecker aus :) Perfekt für die Schreibtischschubladen & Handtaschen dieser Welt!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s