Kaffeeklatsch im Spätsommer: Heute bei Victoria

Was ich mit so vielen Pflaumen angestellt habe, erfahrt ihr heute bei Victoria, die mich eingeladen hat, einen Gastpost für sie zu schreiben.pflaumenkuchen2

Dieser Beitrag wurde unter Food, Gastbeiträge abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kaffeeklatsch im Spätsommer: Heute bei Victoria

  1. Steffi schreibt:

    Wann feierst Du denn Geburtstag? Mein Dad hat immer gesagt er hat vier Lieblingsjahreszeiten, und so versuche ich es auch zu halten :) Pflaumen sind tatsächlich auch so ein Herbst-Ding, ich liiiiebe frischen Pflaumenkuchen, meine Omi hat auch immer welchen gebacken. Übrigens, wie Du den Garten beschreibst, das bringt mich zum träumen, und weckt Erinnerungen, denn meine Omi hatte auch so einen Garten – groß, und immer irgendwas zum ernten und immer haben Blumen geblüht :) Ach, wie dankbar ich für solche tollen Erinnerungen bin ♥

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s