Ich packe meinen Koffer…

… und weil der immer heillos überfüllt ist, müssen Lösungen zum Platzsparen her. Eine lief mit in der letzten Woche unverhofft bei IKEA über den Weg: ikea_UPPTÄCKA

Diese putzigen 100ml-Fläschchen, in denen man super Haarshampoo & Co. für eine Woche Urlaub abfüllen kann. So spart man Platz und Gewicht. So gefällt mir das!

4 Plastikfläschchen mit dem ulkigen Namen UPPTÄCKA gibt es für 2,49 €, oder sogar für nur 1,49 €, wenn ihr eine Family-Card habt ;)

Hach, ich freu mich schon so auf meinen Urlaub! Fahrt ihr auch noch weg oder seid ihr schon erholt?

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics, Shops&Websites abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ich packe meinen Koffer…

  1. Bettina´s Welt schreibt:

    Hallöchen, na da hat sich mal jemand echt Gedanken über überfüllte Koffer gemacht :D Ich fahre bald zur Buchmesse und kaufe mir immer diese Minis bei Kaufland. Spray,Deo,Handcreme,Shampoo/Shower sogar Zahnpasta gibt es. Allerdings reichen die Dinge für drei Tage höchstens. Viel Spaß im Urlaub! Liebe Grüße Bettina

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hallo Bettina,
      dankeschön ;) Ich werde meinen Urlaub genießen ;)
      Ich würde ja auch gerne solche Minis kaufen, aber bisher habe ich von den Produkten, die ich nutze, keine solchen Minis gesehen. Vielleicht sollte ich das mal bei dm anmerken?
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s