lovelylisciousbox: „Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“

Die wundervolle Victoria von Victoria’s little secrets hat eine richtige schöne Aktion ins Leben gerufen. Seit Sommer gibt es die lovelylisciousbox, eine Box von Bloggerinnen für Bloggerinnen. Dabei denkt sich Victoria passend zur Jahreszeit ein Thema aus, zu dem dann die Boxen gestaltet werden. Tauschpartner werden ausgelost. Victoria hat außerdem ein paar kleine Regeln aufgestellt, die jeder einhalten soll, damit alle gleich viel Freude an der Box haben.  Alle Infos zum Nachlesen gibt es hier.lovelylisciousbox1

Die aktuelle Runde fand unter dem Motto „Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“ statt. Victoria hatte mich schon beim dm-Marken Camp angesprochen und ich habe sofort zugesagt, da ich wirklich traurig war, im Sommer nicht mit gemacht zu haben. Und so bekam ich Anfang Oktober meine Boxen-Partnerin zugewiesen. Ich durfte eine kunterbunte Herbst-Box für Janine von Schnins Kitchen packen. Das hat mir sehr viel Freude bereitet und direkt am ersten Tag des Sendezeitraumes brachte ich die Box zur Post und hoffte, dass ich Janine damit eine genauso große Freude machen könnte.

Gut ist, dass Victoria u.a. die Regel aufgestellt hat, dass man die Box so packen soll, als würde man sie der besten Freundin schenken. So kann man relativ sicher sein, dass mindestens einer der 5-7 Artikel genau den Geschmack der Tauschpartnerin trifft. Ob ich mein Ziel erreicht habe, könnt ihr hier bei Janine nachlesen. <3

Janine wiederum hat Jana von MissBonn(e)Bonn(e) glücklich gemacht. Ihre Box seht ihr hier.

Ich selbst durfte mich so glücklich schätzen, die Box direkt von Victoria selbst zu bekommen, was mich schon im Vorhinein sehr gefreut hat, da sie ja auch ihre Blogposts immer mit so viel Liebe gestaltet. Da war ich mir sehr sicher, dass da nur was Wunderbares bei rumkommen konnte.

Und so war es dann auch.lovelylisciousbox2

Zusätzlich war die lovelylisciousbox fast wie ein Geburtstagsgeschenk für mich, denn sie kam zusammen mit Geburtstagspost drei Tage vor meinem Ehrentag bei mir an. Das Auspacken hat mir daher gleich doppelt Spaß gemacht.lovelylisciousbox3

Und wie schön meine Box war! Allein schon die Deko war zuckersüß und mit Eulen (<3)! Und dann kamen ganz viele bunte, kleine Lindt-Hello-Süßigkeiten zum Vorschein, sowie ein herzerwärmender Tee und Handcreme für die kalte Jahreszeit (in einer lila Verpackung – yay!). Zudem habe ich mich sehr über das DaWanda Lovemag und eine Duftkerze mit Apfelgeruch gefreut. lovelylisciousbox4

Außerdem hat Victoria ein Cookie Decorating Kit mit selbstgemachten Keksen und allerlei Deko-Material für mich zusammengestellt. Besonders geflashed haben mich dabei die Homemade Baisers!lovelylisciousbox5

Und dann gab es auch noch eine kleine Wundertüte mit Seifenblasen und Süßkram und Konfetti und dieser kleinen lustigen Kamera, die Tierbilder zeigt. Wie ihr auch so eine tolle Tüte basteln könnt, erklärt Victoria übrigens hier.wundertuete1

wundertuete2Die lovelylisciousbox ist eine wunderbare Erfindung und ein Glücksgefühl-Garant. Es ist einfach toll, jemanden zu beschenken, der sich dann auch noch sichtlich freut. Und natürlich ist es auch sehr schön, so liebevoll beschenkt zu werden. An alle Bloggerinnen da draußen: Macht euch bereit für die nächste Runde!Unterschrift1wundertuete3

Dieser Beitrag wurde unter blogliebe, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu lovelylisciousbox: „Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst“

  1. rocket belle schreibt:

    WOW!!! Was eine schöne Box !! Ich habe Victorias Post gesehen in dem sie die Box zeigt die sie verschickt hat, aber angekommenausgepackt und mit den netten Worten sieht sie gleich nochml schöner aus :D

    Viele Grüße
    rocket belle von rocket-belle.de

    Gefällt mir

  2. emmasjoyofliving schreibt:

    Diese Boxen sind wirklich eine tolle Idee! Es ist nie falsch, schöne Dinge zu verschenken! Da werde ich mich in der nächsten Runde wohl anschließen:).

    Gefällt mir

  3. Frauaennibabs schreibt:

    tolle Idee, beim nächsten Mal will ich auch mitmachen

    Gefällt mir

  4. Pingback: Die Sache mit der Vernetzung | Lila Lummerland

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s