dm-Marken Academy Beauty: Ich bin da!

Ihr Lieben! Ich bin heute in Karlsruhe und bin ganz gespannt, was mich hier erwarten wird. Natürlich erfahrt ihr noch in dieser Woche alles rund um den ersten Workshop der dm-Marken Academy Beauty. Außerdem könnt ihr alle Aktivitäten rund um die Academy unter folgendem Hasthag verfolgen: #dmab1314

Damit ihr euch aber heute nicht langweilt, habe ich für die euch die Bewerbungen der anderen zusammengetragen.

Mein Bewerbungsvideo habe ich euch ja hier  bereits vorgeführt. Kurz bevor ich dann gestern nach Karlsruhe gefahren bin, habe ich mir die Blogs der neun anderen Mädels genauer angesehen und beschlossen, euch auch ihre Bewerbungen zu zeigen. Denn es ist wirklich faszinierend, wie unterschiedlich die Ideen und wie verschieden die Bloggerinnen sind, obwohl wir doch alle ein gemeinsames Hobby haben.

Jenni und ihr p2 Lackregal trafen voll ins Schwarze.

Cornelia hat mit Worten überzeugt.

Susann hat als Super-Susi die dm-Marken gerettet.

Elisabeth hat unter dem Motto „dm macht einfach schön“ kleine Alltagshelfer für jede Situation identifiziert.

Palmira macht großartige AMUs und hat sich auch damit beworben. Hier geht’s zu ihrem Blog.

Lisa hat gleich ein komplettes Konzept entwickelt.

Jenny hat eine komplette LE zum Thema Galaxy entworfen (und sie ist lila!).

Lisa hat eine Collage für das dm-Team erstellt. Spiel, Spaß und Spannung inklusive.

Außerdem ist Jill dabei, die nicht bloggt, sondern Videos dreht. Hier geht’s zu ihrem Youtube-Channel.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken!Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s