Schöne Nägel mit p2

Kennt ihr das? Die Klausuren kommen immer so plötzlich! Und der Stress! Und dann sind auch noch die Nägel hin!

Bei mir ist das jedenfalls immer so. Was für ein Glück, dass ich zwei Nagel-Rettungshelfer im Haus hatte. Die haben mir in den letzten vier Wochen so gut beigestanden, dass ich jetzt wieder hübsche Nägel habe (die ich euch übrigens nächste Woche in traumhaftem Gewand präsentieren werde!).

Diese kleinen Helfer möchte ich euch heute vorstellen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Nägel waren so kurz, dass Lack einfach keine Option mehr war. Sie waren außerdem so weich, dass jeder Versuch, irgendwas damit anzustellen, darin endete, dass obere Schichten abplatzten und den Nagel noch dünner, weicher und brüchiger machten.

Da ging nur noch Nagelwachs. Das p2 Nail Wax für weiche und brüchige Nägel mit Granatapfel-Extrakt riecht fruchtig-süß und lässt sich ganz leicht in den Nagel einmassieren. Es zieht auch nach einer Weile vollständig ein. Und ich habe mir nach ein paar Tagen zumindest eingebildet, dass meine Nägel ein kleines bisschen härter wurden. Mit weichen Nägeln habe ich aber eh immer zu kämpfen, da erwarte ich schon seit Jahren keine Besserung mehr.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Jedenfalls zeigte das Wachs eine Wirkung. Neben dem (eingebildeten?) Härten wuchsen meine Nägel auch tatsächlich wieder. Das fand ich toll. Und als ich der Meinung war, dass Nagellack nun auch wieder gut aussehen könnte, stieg ich dann um auf den p2 Rich Care + Color für perfekt gepflegte Nägel in zartem 080 so sweet, einem sehr sehr sehr hellen Fliederton, der mir sehr gut gefällt, obwohl er auch nach zwei Schichten den weißen Nagelrand nicht völlig deckt. Er ist relativ unauffällig und betont daher nicht die viel zu kurzen, pflegebedürftigen Nägel. Aber immerhin sind sie lackiert und ich fühle mich damit immer irgendwie „besser angezogen“ – ihr wisst vielleicht, was ich meine ;)

p2-rich-care-color

Nebenbei schluckte ich aber auch jeden Tag Biotin als Nahrungsergänzungsmittel, da das ja für Nägel und Haare gut sein soll. Eigentlich bin ich kein großer Freund von Ergänzungsmittelchen, weil ich der Meinung bin, dass eine ausgewogene Ernährung alles liefert, was der Körper braucht, aber in diesem Fall habe ich nachgeholfen, um das Ganze ein wenig zu beschleunigen.

Was sind eure Tipps für schöne Nägel?

Unterschrift1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das könnte dich auch interessieren:
Schöne Lippen mit p2

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Schöne Nägel mit p2

  1. Carmen schreibt:

    Nach dem Wax muss ich dann aber auch mal Ausschau halten ;)
    xx

    Gefällt mir

  2. lovelyolivblog schreibt:

    Nagelöl hilft bei mir wunder und einfach mal ein paar Tage nicht lackieren :((

    Gefällt mir

  3. kleiderkraenzchen schreibt:

    Klingt gut :)
    von p2 gibt es nen ziemlich „krassen“ Nagelhärter (so eine schwarze Verpackung hat der), den darf man nicht zu oft verwenden, aber der ist sooo gut! Hab auf einem anderen Blog davon gelesen und er hilft echt super. Hab nämlich die gleichen Probleme wie du… :/

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Echt? Der ist mir ja noch nie aufgefallen! Muss ich mal drauf achten.
      Bisher kenne ich diese Micro Cell Kur, bei der man alle zwei Tage diesen Formaldehyd-Lack erneuert. Die Kur habe ich schon mal gemacht und das hat auch ganz gut geholfen, aber ich finde es halt so doof, dass ich dann drei Wochen lang nur mit Klarlack rumlaufen kann. ;)

      Gefällt mir

  4. Juan schreibt:

    Mädels, lasst den Nagellack weg! Macht euch nicht schöner – ganz im Gegenteil. Haltet lieber eure Nägel gepflegt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s