Smells like Spring Spirit – die lovelylisciousbox im April

Im April hieß es wieder Boxentausch, als Victoria erneut dazu aufrief, bei ihrer selbst initiierten Blogger-Box zum Thema „Smells like Spring Spirit“ mitzumachen. Die lovelylisciousbox hatte mir schon in den Runden zuvor viel Freude bereitet und bei dem Thema konnte ich auch einfach nicht nein sagen.lovelylisciousbox_april_spring-spirit-deko-pott

 

Ich durfte eine Box für Annika von HoST – Home of Style zusammen stellen und war sehr froh darüber, dass sie eine Wishlist auf ihrem Blog veröffentlicht hatte, von der ich mir zwei Produkte aussuchte und den Rest der Frühlingsbox drum herum drapierte. Heraus kam eine Kombi in Himmelblau und Koralle, die Annika auf die frischen Farben und das einzigartige Frühlingsgefühl vorbereiten sollten – zusammen mit einem Ölbad für schöne Haut, einem Halstuch für kalte Abende, frechem Nagellack und einem Schokohasen, denn meine Box schickte ich einen Tag vor Ostern ab.
Hier ein kleiner Blick in die Box. Den genauen Inhalt könnt ihr euch bei Annika ansehen ;)lovelylisciousbox_april_spring-spirit
Ich selbst wurde natürlich auch beschenkt. Nach Ostern kam ein riesiges Paket bei mir an, das Tine von rocket belle, die sich kreativ ausgetobt hatte – selbstverständlich in lila =) Dazu gab es ein bisschen frühlingshafte Deko in türkis, die zum Glück zu den Kissen auf meinem Sofa passt ;) Das Herzstück war die große Flasche mit dem Brownie-Rezept, das leider nach dem Schütteln bei der Post nicht mehr so ansehnlich war, wie es geplant war. Dennoch freue ich mich sehr über das Ready-to-bake-Rezept in der Flasche und werde bestimmt auch mal berichten, wie die Brownies geschmeckt haben ;)
Außerdem gab es noch eine Fülle weiterer Rezepte – ich freue mich schon, die alle auszuprobieren ;)lovelylisciousbox_april_spring-spirit-brownies-traclemoon-spiegel-rezepte
Natürlich durfte auch Beauty-Kram nicht fehlen und so bekam ich von Tine einen kleinen Taschenspiegel, einen Lidschattenpinsel, Eyeliner und eine gigantische Flasche Bodylotion, die ihr demnächst gewinnen könnt, da ich sie ja leider nicht vertrage. Also haltet die Augen auf, denn bald feiert Lila Lummerland Geburtstag!
Vielen lieben Dank noch einmal an Tine, die mir diese Frühlingsbox gepackt hat, und natürlich an Victoria, ohne die es die Aktion gar nicht erst geben würde!
Unterschrift1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die anderen lovelylisciousboxen:
Herbst 2013 – Mach’s dir gemütlich im bunten Herbst
Winter 2013 – Enjoying Winter Wonderland
Dieser Beitrag wurde unter blogliebe abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s