The look of love: Vom Sommer geküsst dank “010 sweetheart”

Schon als die Pressemeldung für die Dresscode Happy LE von p2 kam, war ich Feuer und Flamme, denn dieses Blush gefiel mir aufgrund der Farbkombi direkt richtig gut. Schließlich sind das genau meine Farben!

p2-look-of-love-blush-010-sweetheart-dresscode-happy-le

Und vorletzte Woche – bei meinem monatlichen dm-Einkauf – wanderte „010 sweetheart“ endlich in meinem Einkaufskorb. Und das habe ich nicht bereut. Ganz und gar nicht. Vielmehr möchte ich mir am liebsten noch Nachschub kaufen.

Das Rouge kommt in einer süßen Pappverpackung mit Blümchen daher und hat eine wunderhübsche Herzchen-Prägung, die sich aber recht schnell abnutzt. Die Mischung aus glitzernden und matten Farben zaubert ein schimmerndes, frisches Finish – perfekt für den Sommer.p2-look-of-love-blush-010-sweetheart-dresscode-happy-le-herz-praegungDer Auftrag ist einfach, man muss lediglich darauf achten, dass man mit dem Pinsel über alle Farben fährt, um das perfekte Ergebnis zu erhalten. Overblushing-Gefahr besteht aus meiner Sicht nicht, schichten geht problemlos. Ich finde, dass „sweetheart“ im Laufe des Tages ein bisschen verblasst, aber nicht so stark, dass man nichts mehr von der Farbe sehen würde. Zur Veranschaulichung habe ich auch ein Tragebild für euch ;)

p2-look-of-love-blush-010-sweetheart-dresscode-happy-le-tragebildFür 3,65 Euro bekommt man hier ein zauberhaftes Blush inkl. Sommerfeeling =) Die LE gibt es im Mai und Juni im dm, ihr habt also noch Zeit, euch einzudecken ;)

Unterschrift1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch mehr Sommerfeeling gefällig? Auch Susi ist ganz verliebt in „sweetheart“. Hier geht’s zu ihrem Artikel ;)

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu The look of love: Vom Sommer geküsst dank “010 sweetheart”

  1. Susann schreibt:

    hab dich mal in meiner Review verlinkt, Liebes! Steht dir super *_*

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      awww, wie lieb von dir! Hatte deinen Artikel schon vor einiger Zeit gesehen und war danach erst recht angefixt, weil’s bei dir auch so schön aussah! Da verlink ich doch gerne zurück :*

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s