Natürlich schöne Augenbrauen mit dem Catrice EYE BROW STYLIST

Ein gutes Jahr lang war ich glücklich mit meinem Augenbrauen-Puder, den ich letztes Jahr in einer LE ergattern konnte. Sparsam nutze ich ihn, immer mit einem Auge Ausschau haltend nach Ersatz. In der Drogerie wurde ich immer wieder enttäuscht, was das Puder-Sortiment anging. Zuletzt wagte ich dann wieder ein paar Swatches verschiedener Augenbrauenstifte, da ich keine andere Lösung sah, als wieder auf Stifte umzusteigen, sobald mein Puder zur Neige gehen würde.catrice-eye-brow-stylist-020-date-with-ash-ton-swatch

Erst noch nur halbherzig überzeugt kaufte ich mir dann für 2,45 Euro den Catrice EYE BROW STYLIST in der Nuance 020 Date With Ash-Ton, da der Farbton einfach perfekt zur Farbe meiner Augenbrauen passt, die dank meines natürlichen „Straßenköterblonds“ einen eher aschblonden Touch haben.

Auf der Hand probierte ich den Stift aus und fürchtete erst, die Mine könnte ein wenig kratzig auf der Haut sein. Wie sich später bei der Anwendung an der Braue herausstellte, war diese Angst völlig unbegründet. Die Mine ist zwar hart und eben nicht so weich, dass sie schmiert oder zu viel Farbe abgibt, aber sie reizt die Haut nicht und fühlt sich beim Auftrag auch nicht kratzig an.

Überhaupt bin ich sehr zufrieden mit dem Stift. Die Farbabgabe ist sehr gut, sodass man nicht fürchten muss, hinterher zu dick aufgetragen zu haben. Kleine Lücken werden aber wunderbar aufgefüllt und die Augenbrauen auf sehr natürliche Weise aufgehübscht.

catrice-eye-brow-stylist-020-date-with-ash-tonZudem gibt es am anderen Ende des Stifts ein kleines Bürstchen, mit dem man vorsichtig die Brauen in Form kämmen kann. Die Farbe hält Sport und Schwitzen stand, sodass man auch da keine Angst vor löchrigen Augenbrauen haben muss ;) Ich bin hin und weg und habe auch schon von einigen, die wissen, dass ich das Produkt gewechselt habe, gehört, dass sie meine Augenbrauen jetzt im Vergleich zu der Puder-Zeit noch besser gestylt finden. Besser geht’s doch nicht!

Also an alle Blondies da draußen: Der Catrice EYE BROW STYLIST 020 kann echt was!

Natürlich möchte ich euch ein Tragebild nicht vorenthalten. Außerdem könnt ihr da noch einmal meine neue Liebe, den Look of love Blush bewundern ;)

catrice-eye-brow-stylist-020-date-with-ash-ton-tragebild

Was sagt ihr zum Ergebnis?

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Natürlich schöne Augenbrauen mit dem Catrice EYE BROW STYLIST

  1. Isa schreibt:

    Hab den Stift auch!
    Große Liebe :)
    Sieht schön aus bei dir!

    Gefällt mir

  2. Habe diesen Stift auch und bin auch ziemlich zufrieden! Bei mir hält er allerdings nicht sooo gut, wie du sagst.

    Gefällt mir

  3. Jennie schreibt:

    Den hab ich auch und ich finde ihn soooo gut. Benutze ihn nun schon seeehr, seeehr lange und hab wirklich noch keinen besseren gefunden. Eigentlich würde ich auch gerne mal ein Puder ausprobieren, aber wie du sagst, findet man in der Drogerie kein wirklich gutes.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hallo liebe Jennie,
      na, da freut es mich aber, dass ich bei meinem Umstieg auf Stifte direkt zum richtigen gegriffen habe, wenn du sagst, es gibt keinen besseren ;)
      Das mit dem Puder ist wirklich schade, da manche ja wirklich besser damit zurecht kommen (und ich auch weiterhin nicht abgeneigt bin ;) ) Vielleicht ändert sich das ja irgendwann noch mal, wer weiß ;)
      Liebe Grüße zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s