Schmetterlinge und Zuckerwatte – ein Pfingst-Outfit

Ich bin auf dem Land groß geworden. Das bedeutet, dass die örtliche Kirmes das Highlight des Sommers war. Und der Autoscooter der Treffpunkt für die coolen Kids. Die besonders coolen Kids waren die, die nach dem Abendessen noch mal zurück kommen durften zum Autoscooter, um ihr letztes Taschengeld dort zu verfahren.

lila-lummerland-weißes-kleid-zuckerwatte-unges-pengste

Pfingsten ist jedes Jahr Ausnahmezustand. Von Samstag bis Dienstag ist der größte Parkplatz des Ortes verwandelt in eine bunte, blinkende, nach kandierten Äpfel und Currywurst riechende Kleinstadtkirmes. Es gibt sogar ein Riesenrad! Autoscooter gibt es auch, aber ich habe festgestellt, dass das uninteressanter wird, je älter man wird.

Am Wochenende war ich in der Heimat und habe mich ins Getümmel gewagt. Allein schon der bunten Lichter wegen. Und natürlich wegen Zuckerwatte.

kinder-karussell-lichter-bunt-kirmes-kleid-weiß-schmetterlinge

s-oliver-sandalen-schwarz-kork-keilabsatzunges-pengste-kirmes-lichter-kleid-schmetterlingekinder-karussell-lichter-bunt-kirmes-kleid

Kleid: C&A | Tasche: H&M | Schuhe: S.Oliver | Brille: eyes and more

Bilder natürlich wieder von InDetail =)

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Outfit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schmetterlinge und Zuckerwatte – ein Pfingst-Outfit

  1. Tanja schreibt:

    Hallo Julia,

    so ein tolles Kleid und eine tolle Location und super Bilder! Gefällt mir sehr gut, dass alles. Ist das Kleid ein Fashion Week Kandidat?

    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hallo liebe Tanja,
      danke =) Ja, habe schon drüber nachgedacht, dieses Kleid für Berlin einzupacken, aber sicher bin ich mir noch nicht ;)

      Liebe Grüße zurück =)

      Gefällt mir

  2. Hey Julia,
    das Kleid steht dir voll gut! Im Koffer für Berlin macht es sich bestimmt auch gut ;) Die Schuhe finde ich übrigens auch sehr schön :) Und zu den Fotos: Gefällt mir sehr gut, dass du das Schwarz-Weiß-Outfit in die leuchtend-bunte Abendlocation der Kleinstadtkirmes gepackt hast *Däumchenhoch* Die Bilder sind echt toll :)
    Liebste Grüße
    Alex

    Gefällt mir

  3. Carmen schreibt:

    Wie süß du in deinen Outfit-Bildern bist :D Und so eine Kirmes ist ja immer noch der beste Shooting-Ort ;)
    xx

    Gefällt mir

  4. Carla schreibt:

    Ach erinnert mich das alles an meine Kindheit :D. Fotos sind sehr schön geworden!

    Gefällt mir

  5. purrrfekt schreibt:

    Oooch, was für ein süßes Outfit :) Das Kleid steht dir richtig gut.
    Ich würde mich sehr über mehr Outfit-Posts freuen, vor allem strahlst du auf den Bildern auch so! :)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s