Money Challenge 2014: Ein Update

Ihr Lieben, erinnert ihr euch noch an die Money Challenge, die am Anfang des Jahres ins Leben gerufen wurde? Ziel: Rund 1.000 € sparen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mittlerweile ist bereits das halbe Jahr rum und entsprechend der Regeln der Challenge, jede Woche den Betrag der Kalenderwochennummer zu sparen, habe ich schon 351 € auf mein Tagesgeldkonto eingezahlt. Das mache ich a) damit das ganze Geld nicht in meiner Wohnung rumliegt und b) damit ich da auch nicht mal ran komme, wenn ich es einmal gespart hab ;) Bisher klappt das sehr gut und ich habe auch nicht das Gefühl, mich einzuschränken.

Von dem Geld werde ich mir meinen nächsten Sommerurlaub finanzieren… Ich träume von Frankreich oder noch mal Italien =)

Wie läuft’s bei euch?

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Money Challenge 2014: Ein Update

  1. Carla schreibt:

    Ahh, wie funktioniert das? Ich will auch!!! ;-*

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s