Mein Erdbeer-Outfit

Zum Sommer habe ich ein gespaltenes Verhältnis.

Erdbeeroutfit1

Eigentlich mag ich es nicht, wenn es so heiß ist, dass man schon im Sitzen schwitzt, und jede Bewegung unerträglich anstrengend ist. Ich geh auch nicht gerne schwimmen, sodass mir eine willkommene Abkühlung verwehrt bleibt. Andererseits liebe ich die Obstauswahl im Sommer, ich liebe Shorts und die Farben da draußen. Für euch habe ich bereits am heißen Pfingst-Wochenende die von mir liebevoll Erdbeer-Outfit getaufte pink-grüne Kombi festgehalten.

Und wie findet ihr den Sommer so?

Erdbeeroutfit2 Erdbeeroutfit3-pinke-Sandalen-Leder Erdbeeroutfit4-pinkes-top-pinke-shorts Erdbeeroutfit5Jacke: Peckott | Top: Peckott | Shorts: H&M | Tasche: dm | Schuhe: Unisa | Brille: eyes and more

Bilder: InDetail

Unterschrift1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr sommerliche Outfits:
Schmetterlinge & Zuckerwatte
Fashion Minion

8 Gedanken zu “Mein Erdbeer-Outfit

  1. lovelyolivblog schreibt:

    TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL! Diese Farben! Sommer pur! Und die Location gefällt mir sehr! (WO IST DAS??) ;) Also ich finde Outfitpost perfektionieren deinen Blog!
    Alles Liebe, Mira

    Gefällt mir

  2. Carmen schreibt:

    Mega Hitze vertrag ich auch nicht so gut aber momentan habe ich dagegen noch nichts einzuwenden, da der Winter einfach zu lang war ;) Deine Shorts find ich richtig süß und sie sind wie immer richtig schön Julia-mäßig kombiniert :D
    Ach und was das shooten am Alten Rathaus anbelangt: die einzigen die einen da anglotzen, sind die Touristen und das auch nur weil die selber da ein Foto machen wollen :D
    xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen (bitte beachte die Datenschutzerklärung zur Kommentarfunktion)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.