[Outfit] Fashion Week: Was ziehe ich an?!?!?

Vor ein paar Monaten habe ich erfahren, was ich niemals für möglich gehalten hätte: Ich fahre zur Fashion Week in Berlin!!! Das verdanke ich meiner Bewerbung für die dm-Marken Academy Beauty im letzten Jahr und dem unverhofften Platz unter den 10 Gewinnern. Yay!

#FashionWeek-Outfit1

dm hat uns also zu Fashion Week eingeladen und ich als bekennende Nicht-Fashionista war damit ein klitzekleines bisschen überfordert. Was ziehe ich an? Erst hatte ich nichts, dann drei Outfits (u.a. dieses hier) und dann eine quälend lange Phase der Entscheidungsfindung.

Letztendlich ist es diese wunderbare Kleid geworden, mit dem ich gestern mit den anderen Mädels der dm Academy #dmab1314 in Berlin unterwegs war.

Außerdem habe ich mir pünktlich zur Fashion Week eine neue Haarfarbe verpassen lassen: Blond-violett heißt der Ton und ich bin deeply in love!

Was sagt ihr zu Kleid und Haaren?

#FashionWeek-Outfit2#FashionWeek-Outfit_shoes#FashionWeek-Outfit3_closeup#FashionWeek-Outfit_clutch#FashionWeek-Outfit4

output_1QhaOqKleid: Joachim Bosse | Clutch: Bijou Brigitte | Schuhe: Graceland | Armbänder: links: Pandora, rechts: Perlen von Bijou Brigitte, Leder: war ein Geschenk | Brille: eyes and more

Die Bilder sind in Königswinter entstanden und natürlich wieder von InDetail =)

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Outfit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu [Outfit] Fashion Week: Was ziehe ich an?!?!?

  1. diealex schreibt:

    Das Kleid steht Dir richtig gut und Du siehst ganz bezaubernd aus!
    Bin schon gespannt, was Du noch über die Fashion Week berichten wirst!
    Viele Grüße, die Alex

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hey Alex,
      vielen lieben Dank! Mein Bericht über die Fashion Week ist noch in Bearbeitung und ich warte noch ab, bis wir die Fotos vom Fotografen bekommen ;)
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. lovelyolivblog schreibt:

    Also von NICHT Fashioniste kann man bei diesen Fotos langsam nicht mehr sprechen Madame!<3

    Gefällt mir

  3. lovelyolivblog schreibt:

    *Fashionista

    Gefällt mir

  4. emmasjoyofliving schreibt:

    Hallo Julia,
    das Kleid steht dir toll, mir gefallen besonders die Kunstledereinsätze (erkenne ich das richtig?) an den Schultern sehr. Zusammen mit den Schuhen – harmoniert super. Viel Spaß bei der Fashionweek:)!
    Liebe Grüße,
    Emma

    Gefällt mir

  5. purrrfekt schreibt:

    Das erste Bild ist ja genial :) Passt einfach perfekt zu deiner ganzen Art, so locker und natürlich!
    Die Location ist ebenfalls sehr gut gewählt, da passt das bunte Kleidchen perfekt hin.
    Schön war es :) Ich freue mich schon, dich im September wieder zu sehen!
    Liebe Grüße
    purrrfekt :)

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s