#p2neuprodukte: Nicht auf den Mund gefallen

Heute möchte ich euch drei der #p2neuprodukte für die Lippen vorstellen, die im Zuge der Sortimentsumstellung den Weg ins Regal gefunden haben. Über einen Lippenstift habe ich mich sehr gefreut, mit einem zweiten konnte ich meine Schwester glücklich machen. Und der dritte? Lest selbst.

p2-high-intense-maxi-lipstick-rosewoodMein Favorit: Der p2 HIGH INTENSE maxi lipstick

Der Auftrag geht ultra einfach von der Hand, die entsprechend geformte Spitze erleichtert auch auf der Oberlippe einen perfekten Auftrag. Gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie lange sich die Form hält.

Die Farbabgabe ist gut, der Glanz mittelmäßig und daher für mich als Gloss-Verwehrer durchaus tragbar. Außerdem gleitet der maxi lipstick ganz weich über die Lippen. Da ich kein Problem mit trockenen Lippen habe, weiß ich nicht, ob das Produkt solche betonen würde, kann es mir jedoch vorstellen.

Der Lippenstift klebt nicht, was ich besonders angenehm finde. Auch ohne zu essen oder viel zu trinken verblasst die Farbe gleichmäßig innerhalb von etwa drei Stunden. Mit Essen und Trinken geht es selbstverständlich schneller.

Die Nuance 010 lovely rosewood macht ihrem Namen alle Ehre: Ein goldig-warmer Rosenholzton, der den Herbst auf die Lippen zaubert und dabei ganz natürlich wirkt. Perfekt für’s Büro. Einen Swatch hatte ich euch hier schon gezeigt.

Stiefmütterlich behandelt: Der p2 ULTIMATE VINYL lipgloss

Gloss. Da bin ich einfach kein Fan von. Aber ganz objektiv find ich das Gloss unregelmäßig im Auftrag, es setzt sich in den Lippenfältchen ab und sieht irgendwie klebrig-künstlich aus. Immerhin: Es klebt kaum! Das ist auf jeden Fall ein Fortschritt für Lipgloss, von dem ich ja prinzipiell nicht ganz so viel halte.

Ansonsten ist der abgeflachte Applikator recht handlich und keine Besonderheit.

p2-vinyl-gloss-tragebild-swatch2

Die Farbe 040 fresh ice tea ist absolut nichts für mich – zu sehr apricot. Je nach Hauttyp kann das natürlich wirklich sehr hübsch aussehen und vielleicht schickt mir mal jemand ein Tragebild, bei dem die Hautfarbe dazu passt? ;)

Beim Trinken setzt sich die Farbe an der Tasse ab, der Farbeindruck verschwindet auf den Lippen relativ gleichmäßig, der Glanz bleibt länger bestehen. Das finde ich ganz nett, denn dann sieht man auch trotz der fehlenden Farbe auf den Lippen noch geschminkt und frisch aus.

So macht man Schwestern glücklich: TOTAL MATTE lip cream

Meine Schwester nennt es die perfekte Mischung aus Lippenstift und Gloss. Irgendwas in der Mitte sei die Cream. Ich hab sie nur für die Tragebilder aufgetragen und bin sehr beeindruckt von dem samtigen Gefühl auf den Lippen und der wahnsinnig intensiven Farbe. WOW!

Hier seht ihr 060 L.A. dreams. Ein saftiges Kirschrot – zum Anbeißen.

p2-total-matte-lip-cream-060-la-dreams-tragebild-swatch

Allerdings bemängelt meine Schwester, dass man eigentlich einen Lipliner bräuchte. Und das kann ich bei der stark deckenden Farbe auch verstehen. Da darf schließlich nichts verrutschen. Natürlich ist der Auftrag nicht ganz einfach, gerade bei schmalen Lippen. Aber das Ergebnis ist es auf jeden Fall wert!

Außerdem bleibt ein etwas hellerer Stain zurück, der immer noch eine tolle Farbe aufweist und einen auch nach dem Essen noch geschminkt erscheinen lässt. Tolles Produkt.

Unterschrift1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte beachtet: Alle Kommentare zu den Artikeln der #beautyweek nehmen am beautyweek-Gewinnspiel teil. Möchtet ihr das nicht, sagt doch einfach kurz Bescheid ;)

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu #p2neuprodukte: Nicht auf den Mund gefallen

  1. Der High Intense Lipstick wirkt echt super!

    Gefällt mir

  2. Nadine schreibt:

    Den High Intense Lipstick kannte ich noch gar nicht! Finde ich irgendwie interessant. Beim nächsten DM Besuch werd ich mir den mal genauer ansehen :) Danke für das Review!

    Gruß Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!

    Gefällt mir

  3. Luchessa schreibt:

    Also auf die maxi lipsticks freue ich mich schon. Ist genau das was ich so an Lippen Produkten mag. Klar gibt es mittlerweile davon sehr viele in den Drogerien, aber wenigstens einen von P2 muss ich probieren. Und diese lovely rosewood Farbe, die du da hast, sieht prima aus! :)
    xo

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Liebe Luchessa,
      du hast Recht, mittlerweile gibt es da die Qual der Wahl. Aber für den Preis und dann auch noch mit dieser bezaubernden Farbe hat p2 bei mir auf jeden Fall auch ein Stein im Brett! ;)
      Bist du auch schon fündig geworden?
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

      • Luchessa schreibt:

        Ich weiss was du meinst ;) Nein irgendwie noch nichts von den neuen Produkten gekauft. In der letzten Zeit durften bei mir nur zwei LE Catrice Nagellacke mit, sonst nichts. ;)

        Gefällt mir

  4. Andrea Patz schreibt:

    Hallo liebe Julia, das Kirschrot sieht einfach super aus :-) Liebe Grüße

    Gefällt mir

  5. Ulrike schreibt:

    Für mich ist der Lipgloss der Favorit – einfach schön.

    Gefällt mir

  6. diealex schreibt:

    Diese matten Dinger lachen mich ja auch irgendwie an. Allerdings müsste es für mich eher ein wärmere Farbe sein.
    Viele Grüße, die Alex

    Gefällt mir

    • Julia schreibt:

      Hey Alex,
      ja, dieses Kirschrot ist heftig und macht auf jeden Fall blass. Vom Auftrag her aber spannend und der Stain ist unschlagbar. Da ist man auch nach dem Essen noch geschminkt ;)
      LIebe Grüße

      Gefällt mir

  7. Caroline schreibt:

    Finde die Farbe auch ein bisschen zu intensiv :) Liebe Grüße Caro

    Gefällt mir

  8. Steffi schreibt:

    Wow, mir gefallen eigentlich alle drei Farben sehr gut, aber der High Intense Maxi Lipstick ist am schönsten. Den würde ich gerne mal testen :-)

    Liebe Grüße
    Stefi

    Gefällt mir

  9. Lulu schreibt:

    Wie viel kostet der high intense maxi lipstick?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s