Soft lips mit dem p2 soft nude lipstick

Nude ist und bleibt ein Dauerbrenner, My-lips-but-better-Produkte (MLBB) haben schon vor zwei Jahren fasziniert und auf Pflege steht sowieso jeder. Und hier kommt ein Produkt, das zumindest versucht, all das in sich zu vereinen.

p2-soft-nude-lipstick

Die Nuance „soft peach“ des soft nude lipstick fand ich in meinem p2 Testpaket. Schon beim Swatch war ich von der Konsistenz und Farbabgabe angetan und freute mich sehr auf den Test. Allerdings ist der Auftrag am Anfang eher unregelmäßig gewesen und ich befürchtete schon Schlimmes. Wenn man aber einmal mit dem Produkt warm geworden ist, hat man überhaupt keine Probleme mehr im Auftrag. Der ist ganz easy, ganz weich und ganz angenehm. Die Farben decken, sodass es weniger ein MLBB-Effekt ist, sondern tatsächlich ein Farbeffekt.

Die Farbe trägt sich gleichmäßig ab – an Tassen, auf Taschentüchern und Besteck. Besonders langlebig ist der soft nude lipstick nicht. Und er hinterlässt absolut keinen Stain. Einmal weg, ist der gesamte Farbeindruck weg. Das finde ich persönlich schade, da ich nicht ständig den Lippenstift nachziehen möchte.

p2-soft-nude-lipstick-soft-peach-tragebild

Dafür mag ich das Gefühl, das der Lippenstift auf den Lippen hinterlässt. Ich würde es nicht feuchtigskeitsspendend nennen, aber vielleicht feuchtigkeits-bewahrend? Die Lippen fühlen sich gepflegt und gesund an, trocknen nicht aus, bleiben geschmeidig. Und wenn man den Lippenstift aufträgt, weil man ein trockenes Gefühl hat, verschwindet dieses sofort und wird von der weichen Konsistenz des Produktes ersetzt.

Für mich ein absolut büro- und alltagstaugliches Produkt, wenn man keinen Wert auf Stain und Langlebigkeit legt. Ansonsten natürlich nicht besonders herausragend.

Die Nuance „soft peach“ gefällt mir an mir selbst nicht besonders gut, da ich ja eher der Rosa-Typ als der Apricot-Typ bin. Aber ich habe mir „soft caramel“ gekauft, einen rosenholz-ähnlichen Ton, den ich richtig toll finde.

p2-soft-nude-lipstick-soft-caramel-tragebild

Habt ihr den soft nude lipstick schon getestet? Was muss euer perfektes Lippenprodukt können?Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Cosmetics abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Soft lips mit dem p2 soft nude lipstick

  1. Lila schreibt:

    Hey,
    ich habe auch das Testpaket erhalten und hatte da den „soft caramel“ drin, aber genau anders als du trage ich immer lieber peachige Lippenstifte ;) Vielleicht sollte ich mir also auch noch „soft peach“ besorgen, denn genau wie du mag ich das Tragegefühl :)
    Liebste Grüße
    Lila

    Gefällt mir

  2. moiren atropos schreibt:

    Ich habe mir die Lippenstifte noch nicht angesehen, aber die beiden Farben sehen wirklich nach schönen Alltagstönen aus. Mit Stain wäre natürlich noch besser, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren.

    Gefällt mir

  3. Lena Sophie schreibt:

    Also mir gefällt der „soft-peach“ sehr, obwohl ich dir Recht gebe, dass dir das Rosa besser steht ! Sieht wirklich schön aus =)

    Gefällt mir

  4. Jules schreibt:

    Ganz tolle Farben und die Textur sieht wirklich sehr schön und angenehm aus.
    Werde ich mir mal ansehen :) Lg Jules

    Gefällt mir

  5. Elisabeth W. schreibt:

    super schöne Farben! Da weiß ich gar nicht welche mir besser gefällt!

    Gefällt mir

  6. diealex schreibt:

    Die sehen nicht schlecht aus, die schaue ich mir mal im Laden an. Soft peach könnte mir gefallen. Zu Deiner Brille passt er aber nicht so gut. Soft caramel war bestimmt die bessere Wahl.
    Viele Grüße, die Alex

    Gefällt mir

  7. Sonnenblumenkind schreibt:

    Schöne Farben

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s