[24 Wishes] 9: Luxus im Alltag

Kennt ihr das? Man kauft sich dieses Kleid „für besondere Anlässe“, oder die auffälligen Ohrringe oder den Lippenstift, den man eigentlich nicht ins Büro tragen kann, oder? Man kann! Und man sollte! Was bringt es schließlich, sich teuer Sachen zu kaufen und zu hüten, wie einen Schatz, den niemand zu sehen bekommt? Mit der Konsequenz, dass das Kleid im Second Hand Geschäft landet, die Ohrringe in einem Schmuckkästen verstauben und der Lippenstift eintrocknet.

9 bare minerals

Ich erwische mich auch oft dabei. „Ach, ist doch nur Arbeit heute, da nehme ich das billo-Rouge. Das teure ist mir zu schade dafür.“ Dabei wollte ich das doch unbedingt haben, weil es mir so gut (an mir) gefällt! Verstehe einer die Frauen, nicht wahr? :D

Deshalb mein Wunsch und mein Appell: Mehr Luxus im Alltag. Es sind ja doch die kleinen Dinge! Überrascht euch selbst damit, wie gut ihr euch in dem Kleid fühlt, wie gut euch der Lippenstift steht und wie gerne ihr auf die Ohrringe angesprochen werdet!

Passend dazu verlose ich heute ein kleines Luxus-im-Alltag-Duo von bareMinerals.

Was ihr dafür tun müsst? Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Außerdem möchte ich von euch wissen, wie ihr euch den kleinen Luxus im Alltag gönnt.

Unterschrift1~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von bareMinerals zur Verfügung gestellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT 14.12.2015: Gewonnen hat maryapril28. Du erhältst in Kürze eine Mail von mir.

Dieser Beitrag wurde unter [24 wishes] abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu [24 Wishes] 9: Luxus im Alltag

  1. Hanni schreibt:

    Ich nehme mir Zeit, regelmäßig in die Sauna zu gehen und dort richtig zu entspannen!

    Gefällt mir

  2. Jenny schreibt:

    So ein tolles Set – das sieht wirklich nach ein wenig Luxus aus! :)

    Mein Luxus im Alltag ist abends eine halbe Stunde lesen. Hört sich vielleicht blöd an, aber Zeit ist momentan – zur Weihnachtszeit – wirklich rar und da „gönne“ ich mir dann mal eine halbe Stunde.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    Gefällt mir

  3. Tina Julia schreibt:

    Du hast damit vollkommen recht. Man hebt sich manche Dinge viel zu lange für etwas Besonderes auf, anstatt jeden Tag etwas Besonderes drauß zu machen.
    Wenn ich mir etwas gönne, dann ist das tolle, teure Biolimonade. Now und FritzCola mag ich besonders gern. Für manche mag das jetzt vllt nichts besonderes zu sein, aber für mich ist es immer etwas ganz besonderes und Luxus, wenn ich mir wieder eine Flasche Biolimo aufmache :)

    Gefällt mir

  4. Anja schreibt:

    Ja, du hast recht, man gönnt sich doch eigentlich vielzu wenig und hat Klamotten für besondere Anlässe ewig im Schrank hängen. Ich gönn mir eine gute Gesichtcreme, das ist jeden tag ein klein wenig Luxus.
    Lg Anja

    Gefällt mir

  5. Kati schreibt:

    Richtig tolles Set!!!
    Luxus ist für mich, wenn ich abends mein Fertig-mach-Ritual habe und einfach in der Badewanne entspanne :)!

    Gefällt mir

  6. diealex schreibt:

    Hallo Julia,
    mein Tipp für mehr Luxus im Alltag ist ganz klar ein tolles teures Parfum. Das hebt die Stimmung und egal wie Scheiße ich gerade aussehe, ich rieche gut!
    Viele Grüße, die Alex

    Gefällt mir

  7. missbonnebonne schreibt:

    Hallo Julia,

    mein Luxus im Alltag ist es, mir im ganzen Baby-Chaos einen Latte Macchiato zu gönnen – egal wo, und wenn es im Auto ist, ein schönes Lied zu hören, Duftkerzen anzumachen, jetzt gerade in der Weihnachtszeit jeden Abend das volle Programm aufzufahren,… und nicht zu denken. Ach, egal ob die Lichterkette jetzt an ist oder nicht… Mir eine schöne Zeitung zu gönnen :) Ja, als Mami ändern sich die Luxus-Dinge noch einmal und werden viel, viel kleiner!!!

    Liebe Grüße
    Jana

    Gefällt mir

  8. Marina schreibt:

    mein Luxus im Alltag ist gutes Essen – sei es „teures“ aber eben viel besseres (Bio-) Fleisch vom (Bio-) Metzger, die meist nicht günstigen Superfoods für meine Smoothies oder Häagen Dazs Eis :-) Und mal einen Abend nur auf der Couch sitzen und nix tun – auch Luxus! Ich teile auf Instagram als mari_na215. Liebe Grüße, Marina

    Gefällt mir

  9. Anuschka schreibt:

    Hallo Julia,
    Ich kaufe mir öfter einen dieser super überteuerten Kaffees mit Aroma, gehe ein paar Kleinigkeiten shoppen und gönne mir manchmal ein Schaumbad. Außerdem Kuchen selber backen. Dafür habe ich nicht oft Zeit. Und noch weitere Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Anuschka

    Gefällt mir

  10. Vivien G. schreibt:

    Hey!!
    Das ist echt ein schöner Gewinn. Bare Minerals ist eh super.
    Das bisschen Luxus, das ich mir gönne sind meist wirklich genau diese teuren Kleider „für gut“, die du beschrieben hast :DD aber irgendwie erfreue ich mich auch dran, wenn es im Schrank hängt, haha. Die wenigen Male wo man es trägt, machen das einfach wett. Sonst geb ich auch schonmal was mehr für Hautpflege aus. Wünsche dir noch einen schönen ADvent…

    LG
    Vivien

    Gefällt mir

  11. Sophie schreibt:

    Puh, gute Frage. Wahrscheinlich, mir ab und zu einen Cocktail zu mixen, wenn ich Lust drauf habe :)

    Gefällt mir

  12. maryapril28 schreibt:

    Der Luxus den ich mir gönne ist eigentlich nur das regelmäßige Nägelmachen.
    1x im Monat gehe ich zur Maniküre lasse pfeilen, auffüllen und designen ;)
    Kleider und schicke Ohrringe trage ich wann ich Lust habe, das ist zwar nicht sehr oft, aber auch trotzdem ab und an auch im Büro ;)

    Gefällt mir

  13. CassieBlatt schreibt:

    Hii :) Also zur Zeit wäre es für mich schon Luxus wenn ich mal etwas Zeit für ein Buch finden würde..
    LG

    Gefällt mir

  14. Jasmin schreibt:

    Das kenne ich auch.Lieber gehe ich was essen oder trinken.Davon hat man mehr.

    Gefällt mir

  15. kerstin he schreibt:

    Hallo,
    da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
    Ich versuche mir auch den einen oder anderen Moment freizuschaufeln.
    Mal eine Massage, ein Friseurbesuch oder einfach mal alleine shoppen gehen ohne Kind.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Gefällt mir

  16. caliara schreibt:

    Schönes Set. Meine kleien Auszeit/Luxus ist eine kleien Wellnesszeit im Bad. Entweder baden oder lange duschen mit Peeling, Maske, Einremen usw.
    LG Calia

    Gefällt mir

  17. Margareta Gebhardt schreibt:

    Hallo ,

    Meine klein Luxus im Alttag ist wenn ich gutes Buch lesen kann
    und Kaffe trinken.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s