Dinner Dienstag {FFM Edition}: El Pacifico und das beste Eis

Wenn man nur zwei Tage in Frankfurt am Main ist, geht man natürlich in einem Restaurant essen, das hochgelobt und oft empfohlen ist. Und wenn man dann noch Lust auf Burritos hat, ist man im El Pacifico gut aufgehoben.

ffm-el-pacifico-quesadilla

Bis auf den letzten Platz ist das mexikanische Restaurant voll. Reservieren ist hier mehr als sinnvoll. Doch auch als Laufkundschaft kann man Glück haben, wenn man früh genug da ist. So war es bei uns, als wir um 18:30 Uhr hungrig eintrudelten. Zu viert konnten wir einen Tisch haben, der erst ab 20:15 Uhr reserviert war. Wir mussten nur versprechen, bis dahin wieder weg zu sein. Da wir eh noch etwas vorhatten, war das gar kein Problem. Und da das Essen nach der Bestellung extrem schnell gebracht wurde, waren wir lange fertig, bevor wir den Tisch freigeben mussten.

ffm-el-pacifico-mexikanisch-essen

Wer allerdings einen gemütlichen Abend plant, sollte sich den mit einer Reservierung sichern.

So oder so lohnt sich ein Besuch im El Pacifico, denn das Essen ist echt lecker! Leichte Schärfe, tolle Kombinationen, frische Zutaten – fertig sind Burrito, Quesadilla & Co. Meinen Burrito mit Rindfleisch (13 €) kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Und auch Sonderwünsche sind kein Problem. So bekam eine meiner Freundinnen auf Nachfrage eine vegane statt vegetarische Quesadilla (12 €).

ffm-el-pacifico-burrito

Die Getränkekarte ist etwas unübersichtlich. Wer eine Empfehlung braucht, dem seien die Limonaden ans Herz gelegt.

El Pacifico | Sandweg 79 | 60316 Frankfurt am Main | Website

ffm-el-pacifico-limo

Und wenn ihr eh schon mal in der Ecke seid, solltet ihr es euch nicht nehmen lassen, zwei Straßen weiter das beste Eis zu probieren, das ich je gegessen hab! MINT! heißt der Laden und ich empfehle euch wärmstens die Sorten Chocolat Noir und Mandel-Mohn. Traumhaft und zum Reinsetzen!

ffm-mint-eis

Schweiger’s Mint |Berger Straße 36 | 60316 Frankfurt am Main | Website

Unterschrift1

Dieser Beitrag wurde unter Food, Restaurant-Check abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Dinner Dienstag {FFM Edition}: El Pacifico und das beste Eis

  1. Tanjas Bunte Welt schreibt:

    Hallo Julia,

    das Eis sieht sehr gut aus. Leider bin ich da ja eher selten, in der Gegend *gg* aber danke für die Eindrücke und den Tipp.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Casa Selvanegra schreibt:

    Wow das sieht alles klasse aus! Macht Appetit
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s