Frühstücksbuffet im Bonngout

So gemütlich darf Frühstücken immer sein! Und wenn es dann noch ein Waffeleisen gibt, erst recht!

Mitten in der Bonner Innenstadt in einem gemütlichen Eckchen zwischen malerischen Fassaden liegt das Bonngout. Und hier kann und sollte man sich am Wochenende mal durch das Frühstücksbuffet schlemmen!

Brötchen, zahllose Brotsorten, Croissants, Kuchen, Muffins, Aufschnitte ohne Ende, Antipasti, Vitello Tonnato, Fisch, Rohkost, Obstsalat, Quark und Joghurt, Müsli und Cornflakes, Rührei in drei verschiedenen Varianten (mit Schinken, mit Gemüse, natur), dazu extra Bacon oder Würstchen – und dann noch der Tisch mit den beiden Waffeleisen und dem bereits fertigen Teig, der nur darauf wartet, zu einer herrlich duftenden Waffel ausgebacken zu werden!

Frühstücksparadies! Und das alles für 16,90 Euro. Getränke kosten extra, dafür ist der Service aber gut und das Essen wird nicht zu schnell weggeräumt, während leere Teller schnell genug abgeräumt werden. Hier lässt es sich stundenlang sitzen, essen und quatschen. Das Publikum ist bunt gemischt – von Studentengruppen über Paare bis hin zu Großfamilien ist alles dabei. Gerade bei schönem Wetter kann man ganz toll draußen unter der großen Markise sitzen und ein ausgiebiges Frühstück von 10 bis 14 Uhr genießen. Kann ich sehr empfehlen!

La Vie Est Bon(n)gout |  Remigiusplatz 2-4 | 53111 Bonn | Website 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bonn, Food, Restaurant-Check abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s